Jugendarbeit

allgemeine Infos:

Unser Kinder- und Jugendtreff steht allen Kindern und Jugendlichen der Stadt Wörth an der Donau sowie ihren Freundinnen und Freunden offen. Hier könnt ihr euch treffen, Musik hören oder zocken und eigene Ideen verwirklichen. Regelmäßige Aktionen wie ein Spielenachmittag, gemeinsames Kochen, Kreativangebote oder Ausflüge runden das vielfältige Programm ab. Das Wichtigste: Eure Ideen und Anregungen stehen im Mittelpunkt. Neugierig? Komm gerne vorbei! Das Angebot ist kostenfrei und bedarf keiner Anmeldung.

Öffnungszeiten Kindertreff (ab 8 Jahren):

Mittwoch: 16:00 -18:00 Uhr

(Sommerpause von 14.08. - 03.09.2023)

Öffnungszeiten Jugendtreff (ab 14 Jahren):

Mittwoch: 18:00- 20:00 Uhr

Freitag: 17:00- 21:00 Uhr

(Sommerpause von 14.08. - 03.09.2023)

Kontakt

E-Mail: nadine.bauer@lra-regensburg.de


Anschrift:

Landratsamt Regensburg
Kreisjugendamt
Altmühlstraße 3
93059 Regensburg

Steckbrief Jugendpflegerin

Liebe Kinder und Jugendliche der Stadt Wörth an der Donau,

liebe Erziehungsberechtigte,


seit 2022 bin ich beim „Verein für Jugendarbeit im Landkreis Regensburg e.V.“ und für ihre Stadt als Jugendpflegerin tätig.
Mein Name ist Bauer Nadine. In Wörth bin ich zuständig für die Planung, Organisation und Weiterentwicklung der gemeindlichen Kinder- und Jugendarbeit.

Eure Ideen und Anregungen stehen dabei für mich im Fokus.
Ich verstehe mich als Interessensvertreterin aller Kinder und Jugendlichen und als Vermittlerin zwischen Jung und Alt.

Dabei fungiere ich auch als Ansprechpartnerin für Fragen, rund um das Thema Kindheit und Jugend.

Neben der Leitung des Treffs organisiere ich für die Ferien ein vielseitiges Ferienprogramm. Spannende Ausflugsziele und abwechslungsreiche Freizeitangebote finden sich im Programm.

Falls ihr Fragen, Ideen oder Anregungen habt, kontaktiert Sie mich gerne. Weitere Informationen zu Aktionen und Freizeitfahrten findet ihr auf meinem Facebook sowie Instagram Profil.

Herzlichst
Eure Jugendpflegerin Bauer Nadine

Portraitfoto Bauer Nadine Jugendpflegerin
Bauer Nadine, Kulturpädagogin (M.A.)

Schwerpunkt: kulturelle und politische Bildungsarbeit mit Kindern und Jugendlichen; seit 2022 beim „Verein für Jugendarbeit im Landkreis Regensburg e.V.“ tätig für die Gemeinden Brennberg und Wiesent sowie für die Stadt Wörth an der Donau.