Ehrungen

Ehrenbürger der Stadt Wörth
Träger der Bürgermedaille der Stadt Wörth
Am 28.12.2015 wurde die Bürgermedaille der Stadt Wörth durch den 2. Bürgermeister Josef Schütz an Dieter Delp und Josef Eidenschink verliehen.
Bild von links: Josef Schütz, Josef Eidenschnk, Dieter Delp, Gerhard Schmautz

Bürgermedaille Eidenschink Delp am 28.12.2015








Am 29.12.2014 wurde die Bürgermedaille der Stadt Wörth durch 2. Bürgermeister Josef Schütz an Heinrich Karl verliehen.
Das Bild zeigt von rechts: Heinrich Karl mit seiner Frau Rosa, 3. Bürgermeister Gerhard Schmautz und 2. Bürgermeister Josef Schütz.

Heinrich Karl Bürgermedaille Stadt Wörth an der Donau 2014





Am 30.12.2013 wurde die Bürgermedaille der Stadt Wörth durch Bürgermeister Anton Rothfischer an Johann Bauer und Ulrich Müller verliehen.

Bild: Bürgermedaille für zwei erfolgreiche Unternehmer: Bürgermeister Anton Rothfischer (rechts) und sein Stellvertreter
Gerhard Schmautz (links) mit Hans Bauer (3. von links) mit Ehefrau Ursula, Gründer von Technoplast, und Ulrich Müller (2. von rechts) mit seiner Frau Irmgard.?

Bürgermedaillenträger Ulrich Müller und Johann Bauer